Finden Sie schnell deckenleuchte designklassiker für Ihr Unternehmen: 299 Ergebnisse

Designbeläge - kreativ und individuell

Designbeläge - kreativ und individuell

Wir verwirklichen Ihre individuellen Gestaltungswünsche in zeitlosem Design mit unterschiedlichsten Oberflächen. Die Anlehnung an RAL-Farbtöne, Beton- oder Terrazzo-Optiken ist möglich.
/ CD Cover Design

/ CD Cover Design

Jetzt gibt es was auf Augen und Ohren. Dem Thema Cover Design sind keine Grenzen gesetzt. Gerne toben wir uns bei der Gestaltung aus! Sehen Sie hier einen…
Wir wollen, dass Sie mit gutem Design überzeugen!

Wir wollen, dass Sie mit gutem Design überzeugen!

ist es uns wichtig, das Corporate Design auch in den kleinen Dingen zu leben. Vom Briefkopf über die Visitenkarte bis hin zur Mitarbeiterkleidung - alles trägt zur einheitlichen und professionellen Außendarstellung bei. Dabei arbeiten wir eng mit unseren Kund:innen zusammen, um ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen in das Designkonzept zu integrieren. Wir legen großen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und nehmen uns Zeit, um die Bedürfnisse unserer Kund:innen genau zu verstehen. Unser Team aus erfahrenen Grafikdesigner:innen setzt dabei auf Kreativität und Innovation. Wir sind stets auf dem neuesten Stand der Design-Trends und bringen frischen Wind in jedes Projekt. Wir bieten Ihnen eine umfassende Palette an Leistungen rund um das Corporate Design. Von der Logoentwicklung über die Gestaltung von Printmedien bis hin zur Umsetzung einer Website - bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Lassen Sie sich von unserem Portfolio inspirieren und kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihr individuelles Corporate Design zu entwickeln und Ihre Marke nachhaltig zu stärken.
Design Realisierung: World class

Design Realisierung: World class

Unsere Qualitätsbesessenheit hat einen einfachen Grund: Wir möchten, dass eine Marke, ein Sortiment oder eine Packung im Regal so steht, wie beabsichtigt. Das Streben nach Perfektion treibt uns an. Viel wichtiger ist jedoch, dass unsere Kunden diese Qualität von uns erwarten. Wir streben danach, für unsere Kunden die beste Druckqualität zu erreichen, damit sich das Design bezahlt macht, bevor es Geld verdient. Seit 1978 haben wir Projekte realisiert und dadurch umfangreiche Erfahrung in allen Druckverfahren, Materialien und Prozessen der Packungsindustrie gesammelt. Die Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Lithografen und Druckern ermöglicht uns eine effektive Kooperation und Koordination.
Produktpaket „Sommer-Mix“, 6x450g

Produktpaket „Sommer-Mix“, 6x450g

Genießen Sie die warme Jahreszeit mit unseren Sommer-Sorten! Jetzt zum Vorteilspreis und nur für kurze Zeit erhältlich! Je Paket erhältst du je ein Glas der nachfolgend genannten Sorten. Die Nährwertangaben je Sorte findest du auf den folgenden Produktseiten: Verkaufseinheit: 1 Produktpaket à 6x450g. Inhalt Produktpaket: Je ein Glas Ananas 450g Pfirsich-Maracuja 450g Erdbeere 450g Rote Johannisbeere 450g Dreierlei-Gsälz 450g Schwarze Johannisbeere 450g
Stratege, Designer und Mitdenker für Ihr Marketing – mit agiler, diskreter und ergebnisorientiert Arbeitsweise.

Stratege, Designer und Mitdenker für Ihr Marketing – mit agiler, diskreter und ergebnisorientiert Arbeitsweise.

Fast täglich gewinne ich Einblicke in Geschäftsmodelle und neue Kommunikationsmöglichkeiten. Die Kombination aus Design, Strategie und analytischem Know-how führen zu stets neuen Erkenntnissen zur Vielfallt der Möglichkeiten in der Kommunikation. Diese Ideen fließen kontinuierlich in die Weiterentwicklung meiner betreuten Kundenprojekte ein. Meine Arbeitsweise ist daher geprägt durch Offenheit für neue Entwicklungsfelder, ein Gesamtverständnis zu unternehmerischen Zielen und inspiriert durch wertvolle Kenntnisse der Markenbildung. Aufgrund meiner beruflichen Herkunft verstehe ich die Sprache und die Bedürfnisse des Marketing und kann diese gut mit Empathie und praktischen Wissen begegnen. Seit 2001 erlebe ich eine große Vielfalt verschiedenster Anforderungen von Unternehmen und Produkten aus dem Gewerbe und Industrie. Branchen- und Marktkenntnisse habe ich im Pharma Bereich bei B2B und B2C im OTC, RX oder frei verkäuflichen Konsumenten-Markt sowie klinischen Anwenderbereich über viele Jahre hinweg erworben. Short vita 1994 – 1998 // Gelernter Typograf // Satz und Typografie. Design und Gestaltungsumsetzung. Produktionsverfahren und Projektbegleitung. 1998 – 2003 // Marketing Pharma // Marketing Service, Marken- und Designkonzepte, Corporate Design und Kampagnenunterstützung bei Hermal GmbH und Boots-Healthcare (Almirall SA). In den Bereichen von RX, OTC und freiverkäuflichen Produkten. Seit 2003 // über 40 Launches // Positionierungs- und Designarbeiten für Unternehmen und Produkte unterschiedlicher Branchen. Schwerpunkte sind Pharma-/Healthcare Produkte und -Unternehmen. Angebote von Workshops für konzeptionelle Lösungen zu Marktpositionierungs- und Kommunikationslösungen für Unternehmern und dessen Marketing. Seit 2014 // Freiberufliche Mitarbeit mit Marketing Service für strategische Positionierungs- und Kommunikationsarbeiten sowie umfangreiche Designlösungen mit Projektbegleitungen im online und offline Bereich. Seit 2014 // Referent Impulsvorträge // IHK Lübeck, HWK Lübeck, Wirtschaftsförderung Ludwigslust, Neumünster und Ahrensburg. Akademiestudium Philosophie, Universität Hagen Fortbildungen // Seminar Markenrecht IHK-Hamburg, Typografie im Kommunikationsdesign bei Wolfgang Beinert.
Gestalten im Flow und mit langem Atem

Gestalten im Flow und mit langem Atem

Durch klare Strategien und Konzepte finden wir die passende Lösung. Von einer starken Idee ausgehend, entwickeln wir für jedes Projekt eine eigene Sprache und begleiten den Prozess vom Entwurf bis zur Umsetzung. Mit klaren Prozessen und empathischer Haltung unterstützen wir unsere Kunden, ihrer Identität Ausdruck zu verleihen. Von prägnanten Bildmarken bis hin zu komplexen Orientierungssystemen.
Entwerfen Sie Inhalts-Pläne für jede Zielgruppe

Entwerfen Sie Inhalts-Pläne für jede Zielgruppe

Denken Sie darüber nach, was Ihre Kunden wirklich wissen wollen. Überlegen Sie auch, welche Inhalte zu Ihrem Produkt passen. Vielleicht gibt es keinen offensichtlichen Zusammenhang? Dann müssen Sie herausfinden, wie Sie Kunden auf Ihre Seite bringen, ohne direkt etwas zu verkaufen. Die Hotelkette Marriott hat festgestellt,  dass es schon reichen kann, wenn “nebenbei” über eine Marke gesprochen wird.
Circular Design – Wir müssen mutiger werden

Circular Design – Wir müssen mutiger werden

Konferenzen Weiterbildung Workshops Mit seiner aktuellen Veranstaltungsreihe future affairs erkundet das VDID Zukunftsforum die Verantwortung der Designbranche und die Rolle des Designs als Problemlöser im Anthropozän. 18. November 2021 fand die zweite digitale Veranstaltung der Reihe mit dem Themenschwerpunkt Circular Design – Wir müssen mutiger werden statt. Was bedeutet es für Unternehmen und Gestalter*innen, in Produkt- und Material-Kreisläufen zu denken? Was bedeutet Ressourceneffizienz für unsere Zukunft als Gesellschaft und wie können Unternehmer*innen, Gestalter*innen und Entwickler*innen mit Hilfe von circular thinking langfristig neue Innovationspotenziale erschließen? In den Statements der Vortragenden und der anschließenden Diskussion ging es um die Vorteile des wirtschaftlichen circular thinking und Möglichkeiten der Umstrukturierung durch z.B. cradle to cradle und wie die Zukunft nachhaltiger mit zirkulärer Gestaltung verbessert werden kann. Es diskutierten Stéphanie Estoppey, Geschäftsführung von studiocolony, Basel, Matthias Röder, Geschäftsführer und Mitgründer der HolyPoly GmbH aus Dresden, Dr. Julia Schmitt, Research Associate am Institute for Integrated Quality Design, Johannes Kepler University Linz und Ursula Tischner, Gründerin und Geschäftsführerin von econcept in Köln.
Duroplast

Duroplast

PRODUKTE IM DUROPLAST – PRESSVERFAHREN MATERIALINFORMATION Duroplast, auch Duromere genannt, sind Kunststoffe, die nach ihrer Aushärtung nicht mehr verformt werden können. Duroplast sind harte, glasartige Polymerwerkstoffe, die über chemische Hauptvalenzbindungen dreidimensional fest vernetzt sind. Die Vernetzung erfolgt beim Mischen von Vorprodukten mit Verzweigungsstellen und wird entweder bei Raumtemperatur mit Hilfe von Katalysatoren chemisch (isotherm) oder bei hohen Temperaturen thermisch (exotherm) aktiviert. WIR BIETEN IHNEN Das Duroplastpressen im Verschlussbereich gehört zu einem der ältesten Verfahren der Kunststoffverarbeitung. Diese Technik ist jedoch den jüngeren Spritzgussverfahren keinesfalls unterlegen, sie bietet eigene grundsätzliche Vorteile. Wir sind deutschlandweit eines der wenigen Unternehmen welches Ihnen die Vorzüge des Duroplastpressens bieten kann. Wir verfügen über insgesamt 30 Duroplastpressautomaten mit einer Presskraft von 4 bis 60 Tonnen. Diese untergliedern sich in 14 – einfach, 14 – 4fach und 2 – 8fach Maschinen. ROHSTOFF In diesem Herstellungsverfahren wird noch heute der älteste nachwachsende Kunststoff, die Harnstoff-Pressmasse verarbeitet. Um auch hier ein lebensmittelrechtlich geeignetes Produkt zu erhalten, können wir auf Wunsch eine Melamin-Formmasse verwenden oder unsere Duroplast-Verschlüsse mit einer entsprechenden Einlage versehen. REGENERATIVES MATERIAL Als eines der wenigen Kunststoffverarbeitungsverfahren kann das Duroplastpressen von sich behaupten, ausschließlich auf regenerative Rohstoffe zurückzugreifen. VORTEILE PRESSVERFAHREN Wie bereits auf den vorangegangenen Seiten mehrfach erwähnt, ergeben sich einige Vorteile des Pressverfahrens gegenüber dem Spritzgussverfahren. HOCHWERTIGKEIT FÜR UNSERE SINNE HAPTIK Durch die hochverdichtete und fast schon glasartige Materialbeschaffenheit erhält der Duroplastverschluss eine einmalige hochwertige haptische Anmutung. Dies wird zum einen durch die Formbeständigkeit des Materials als auch durch das Materialgewicht unterstützt. OPTIK Unsere im Pressverfahren entstandenen Verschlüsse unterscheiden sich auch in optischer Hinsicht. Hier sind eine Vielzahl unterschiedlicher Variationen denkbar, so könnte beispielsweise eine Holz- oder eine Marmorstruktur imitiert werden. Jedoch haben einfarbige oder auch beschichtete Oberflächen ihren Reiz. AKUSTIK Kein anderer Verschluss erzeugt das typische Geräusch beim Auf- oder Zudrehen auf Glasverpackungen. Wenn hartes Glas auf harten Duroplast trifft, erzeugt dies ein unverkennbares Geräusch, welche die Qualität der z. B. verpackten Cremes unterstützt und somit bereits beim Öffnen eine Qualitätsvermutung zulässt und Sie bei der Vermarktung Ihrer Produkte fördert. KLEINSERIEN Die Fertigung im Pressverfahren hat einen weiteren Vorteil gegenüber anderer Herstellungsverfahren: Geringe Fixkosten! Durch diesen Umstand ist es möglich auch Kleinserien zu attraktiven Konditionen herzustellen. HOHE WANDSTÄRKEN MÖGLICH
Metall Magnet Kapselheber , 4x6cm

Metall Magnet Kapselheber , 4x6cm

Metall Magnet Kapselheber , 4x6cm nach Ihrem eigenen Design - Größe ca. 4 x 6 cm - Farbe silber - Farbe Motiv - nach Ihren Vorgaben - Metall - Magnet - Kapselheber - mit Epoxitharzschicht - Kreis mit Ihrem eigenen Design bedruckbar - 1 Stück im Polybeutel - für alle magnetischen Flächen wie z.B. Kühlschrank oder Whiteboard - ab 100 Stück pro Design können wir Ihnen diesen Artikel mit Ihrem eigenen Design anbieten - Produktionsbedingt kann es zu einer Über-oder Unterlieferung von bis zu 10% kommen Größe: 4 x 6 cm
ERFOLGSFAKTOR DESIGN

ERFOLGSFAKTOR DESIGN

Unser Weihnachtsausflug hat uns nach Stuttgart geführt. Eigentliches Ziel war das Design Center Baden-Württemberg mit der Ausstellung ERFOLGSFAKTOR DESIGN im Haus der Wirtschaft, im Steinbeis-Saal. Gezeigt werden Exponate ausgezeichneter Produkte des Designpreis FOCUS OPEN 2019 aus unterschiedlichsten Designdisziplinen und Branchen. Gutes Design ist ein Innovations- und Erfolgsfaktor, man setzt sich vom Wettbewerb ab und stärkt damit seine Marke. Die Ausstellung ist kostenfrei und relativ überschaubar. Aus den unterschiedlichsten Branchen gibt es Produktentwicklungen zu sehen wie das Minimic TL1 Mikroskop das durch seine kompakte Bauweise und transparente Oberfläche unter normalen Laborgeräten auffällt, zudem fehlt das Okular. Die eigentliche Innovation ist die durch KI und Cloud-basiertem Deep Learning selbstständige Auswertung von Proben. Viel größer aber trotzdem mikro ist das Mikrohofhaus Gebäudekonzept vom Atelier Kaiser Shen Architekten — Wohnen auf die wesentlichen Funktionen und minimale Fläche zu reduzieren. Eher Makro, aber zum Bau von Wohnraum fast unabdingbar ist der 370 EC-B Turmkran von Liebherr. Ganz neu gedacht und konzipiert wurde dieser vom UP Designstudio. Ein wahres Spielzeug für Männer ist dann aber der Bowl, ein schicker multifunktionaler Holzkohlegrill von Höfats, zum Grillen, Kochen oder als Feuerschale verwendbar. Und sein schuppiges Grillgut schneidet man dann am besten mit einer ergonomischen Klinge aus der Sea Knives Messerserie von Robert Herder aus Solingen. Viel Spaß beim Genießen!
Logo und Corporate Design

Logo und Corporate Design

Das Corporate Design beinhaltet die einheitliche Gestaltung aller Kommunikationsmittel eines Unternehmens. Dazu gehört das Logo, die Geschäftspapiere, die Werbemittel und die Website, ebenso wie Schrift und Farben. Der einheitliche Gebrauch im öffentlichen Auftritt macht Ihr Unternehmen unverwechselbar.
Neu: 100 Jahre Mobilität – Konzept und Gestaltung des großformatigen Jubiläumsmagazins. Cheers!

Neu: 100 Jahre Mobilität – Konzept und Gestaltung des großformatigen Jubiläumsmagazins. Cheers!

Kostenfreie Erstberatung für Ihr Unternehmen Was möchten Sie erreichen? Worin besteht gerade jetzt die größte Herausforderung? In unserer kostenfreien Erstberatung geben wir Ihnen eine Einschätzung und konkrete Handlungsempfehlungen, um Ihre Ziele zu erreichen.
Innovation bei Ergonomie und Medical Design in der Endoskopie

Innovation bei Ergonomie und Medical Design in der Endoskopie

Richard WOLF ist ein weltweiter Spezialist in der endoskopischen Stein-Terapie. Durch den festen Schaft und die äußerst flexible Spitze können mit dem D-URS mittels Laser Steine therapiert werden, und zwar …
Gestaltung

Gestaltung

Natürlich ist Gestaltung Geschmackssache. Davon allein sollte die Entscheidung für das Design allerdings nicht abhängen. Denn gutes Design beantwortet Fragen wie: Was macht Ihr Unternehmen oder Ihre Leistung aus? Wie sehen Ihre Kunden Sie - und welche Wirkung möchten Sie in Zukunft erzielen? Durch die Wahl von Schriften, Farben, Layouts, Bildsprachen und Texttonalitäten schaffen wir Eigenständigkeit und Wiedererkennbarkeit gleichermaßen – und somit eine Markenpersönlichkeit.
Circular Design

Circular Design

Ein Blick auf die Konsumgüterbranche zeigt neue Verpackungstrends: Innovative Materialien, Recycling- und Kreislaufsysteme bieten neue Chancen für nachhaltige Verpackungslösungen. Wir brauchen sinnvolle Konzepte, die zu Marke und Unternehmen passen – aber wie reagieren Designer und Brandowner auf diese Trends? Andreas Schabert gibt einen Überblick über aktuelle Materialien und den Einfluss auf die Verpackungsgestaltung. Packaging Kongress 19. Oktober 2021 in Wien - „Grüne Welle oder neue Nachhaltigkeit“ Vortrag Andreas Schabert 19. Oktober 2021 um 13.30 Uhr ZUM KONGRESS Teilen mit: Twitter
/ Plastiken / Malerei / Objektgestaltung

/ Plastiken / Malerei / Objektgestaltung

Malerei / Grafik (sämtliche Techniken; in Klein - und Großformaten) Plastiken für den Innen- und Außenbereich (auch mit Funktion) aus unterschiedlichen Materialien Individuelle Objekte für Ihre Räume
Unverwechselbar gestalten

Unverwechselbar gestalten

Konsequenz und Klarheit für einen starker Auftritt. Hier spielen wir unsere Stärken aus – in Wort und Bild.
DESIGN / KREATION

DESIGN / KREATION

Die Visualisierung von Ideen und Visionen. Vom Scribble und dem grafischen Entwurf bis zur finalen Präsentation und Show. Neue Möglichkeiten Kommunikation schafft Zukunft. schaffen, um ein Publikum damit zu begeistern.
Zehn Jahre gestalten für Lindt & Sprüngli − Kreativität in Schweizer Qualität

Zehn Jahre gestalten für Lindt & Sprüngli − Kreativität in Schweizer Qualität

8chDesign ist seit zehn Jahren offizieller Design-Partner von Lindt & Sprüngli. In unserer Arbeit schlagen wir immer wieder eine Brücke vom Kakao zu den Drucksachen.
WEBSEITEN GESTALTUNG

WEBSEITEN GESTALTUNG

Sympathisch, Stylish auf den ersten Blick Webseiten professionell erstellen lassen? Ob man ein Unternehmen sympathisch findet entscheidet sich immer in den ersten 10 Sekunden eines Webseitenbesuchs. Eine Webseite sollte sich von der Konkurrenz abheben, indem sie die emotionale Ebene des Betrachters berührt. Oft entscheiden wenige Eindrücke, ob man ein Unternehmen mag oder nicht. Eine kreative […]
GUTES GRAFIK DESIGN

GUTES GRAFIK DESIGN

Gutes Design ist persönlich Gutes Grafikdesign passt perfekt zum Unternehmen. Und fängt schon vor dem eigentlichen Designprozess an: Es gilt ein Gespür für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Gutes Design ist konsequent bis ins letzte Detail Nichts darf der Willkür oder dem Zufall überlassen werden. Gründlichkeit und Genauigkeit der Gestaltung sind letztlich Ausdruck des Respekts dem Kunden gegenüber. Gutes Design ist langlebig Es vermeidet modisch zu sein und wirkt deshalb nie antiquiert. Im deutlichen Gegensatz zu kurzlebigem Mode-Design überdauert es auch in der heutigen Wegwerfgesellschaft lange Jahre.
UX-Design: Klar und mit viel Farbe

UX-Design: Klar und mit viel Farbe

Die wz.at will sich von anderen Medien abheben und setzt mit dem Konzept „lesen, hören, sehen“, auf Inhalte, die Userinnen und User in Form von Artikeln, Podcasts und Videos abholen. Im Explore-Bereich klicken sich Lesende im kartenähnlichen Swipe-System durch verschiedene Artikel, die durch ihr Farbkonzept auf einen Blick verschiedenen inhaltlichen Themen zugeordnet werden können. Dieser Kniff macht nicht nur optisch einiges her, sondern steht für eine userzentrierte Funktionalität im Screen Design. Das Design ist sehr clean, simpel und typolastig. Das Herzstück bilden die Aufmacherbilder, die sich klar von der rein redaktionellen Visualisierung anderer Medien unterscheiden. Ziel ist es, dass der Inhalt durch simplifizierte Grafiken schnell erfasst wird. Außerdem machen auflockernde Zitate lange Artikel angenehm zu lesen.
Neugestaltung mit Wiedererkennungswert

Neugestaltung mit Wiedererkennungswert

Die Etikette von Silentium wird neugestaltet, so dass sich der Wein klar von Senza Parole differenziert, gleichzeitig aber die Silentium-Kunden ihren «beruhigenden» Wein nach wie vor in der Auslage ihres Weinhändlers finden. Die in sich ruhende Schrift wird durch ein Emblem ergänzt, das Bezug nimmt auf die normannischen Spuren, die in Apulien zu finden sind. Für den Riserva und den Weisswein werden Variationen gestaltet.
Gestaltung eines vielseitig einsetzbaren Raumkonzeptes

Gestaltung eines vielseitig einsetzbaren Raumkonzeptes

Das Konzept sah auf einer Fläche von 140 Quadratmetern die Entstehung eines gleichermaßen offenen wie geschützten Raumes vor, der in vielfältiger Art und Weise genutzt werden kann.
Flanschbuchsen

Flanschbuchsen

Flanschbuchsen aus Aluminium oder Cu- Legierungen Flanschbuchsen im Schleudergussverfahren aus gängigen Aluminiumgusslegierungen und Kupferlegierungen für verschiedene Anwendungen.
Corporate Design für Ute Lerchenmüller

Corporate Design für Ute Lerchenmüller

Für die Steuerberaterin Ute Lerchenmüller durften wir ein signifikantes Markenzeichen und das Corporate Design entwickeln. Des Weiteren gestalteten und produzierten wir eine Geschäftsausstattung, bestehend aus Briefpapier, Visitenkarten, Stempel und Eingangsschild. Bei der Produktion der Geschäftsausstattung legten wir Wert auf Nachhaltigkeit und klimaneutrale Produktionsbedingungen sowie auf einen harmonischen Look und eine hohe Qualität. Einen besonderen Eyecatcher bildet das kupferfarbene Schild, welches nun den Weg in die neue Kanzlei weist. Und das ist noch nicht alles! In kürze werden wir auch die neue Website umsetzen dürfen. Markenentwicklung Redesign Marke Konzeption Layout Print
Neugestaltung

Neugestaltung

Die erste Etappe einer so umfangreichen Neugestaltung? Das Abstecken der Richtung, die Entscheidung für eines aus einem Pool verschiedener Layouts. Basierend darauf konnten wir Musterseiten definieren und hinsichtlich Farbwahl, Fonts, Lesbarkeit bis hin zu Leerräumen, Illustrations- und Bildstilen eine komplett neue Welt erschaffen. Luftiger, individueller und „magaziniger“ einerseits, einfach und ohne großen Zeitaufwand befüllbar andererseits: Vor allem die technischen Anforderungen waren in zahlreichen Meetings abzustimmen. Über 100 fertige Vorlagen dienen in Zukunft dazu, möglichst viele Anforderungen rasch abzudecken und möglichst wenig grafischen Aufwand oder Veränderung von Vorlagen notwendig zu machen. Veränderung braucht aber auch Coaching, Beratung und einfühlsame Vorbereitung. Und genau das haben wir in vielen kleinen Gesprächen, vor allem aber am Ende auch in einer gemeinsamen hybriden Veranstaltung kurz vor der „Ausgabe Null“, übernommen. Das Ergebnis? Kann sich sehen (und lesen!) lassen. Seit der ersten Adventausgabe 2022 arbeiten die Redakteur*innen mit dem neuen Layout – ein Meeting nach den ersten zehn Ausgaben, laufendes Feintuning und kleine Adaptierungen vervollständigen den Entwicklungsprozess. Das Feedback der bestehenden Lesergemeinde war sehr positiv! Wir freuen uns über schöne Rückmeldungen zu „Modernität“, „besserer Lesbarkeit“ und „frischem Wind“, aber auch über kritische Meinungen, die hinterfragt und in den nächsten Ausgaben berücksichtigt wurden. Und auch wir durften im Zuge des Projektes einiges dazulernen. An dieser Stelle auch ein Danke an Sigi, einen Linzer Redakteur mit „Bleisatzwurzeln“, der beim letzten Feinschliff seinen sehr wertvollen Senf dazugab, was im Endprodukt spürbar ist!
GAYKO Kunststoff-Haustüren

GAYKO Kunststoff-Haustüren

Mit den langlebigen GAYKO Qualitätsprodukten „Made in Germany“ haben wir Kunststoff-Haustüren im Programm, welche maßgeschneidert für Ihre Anforderungen in Neubau oder Modernisierung sind. Die geprüfte Qualität aller Einzelkomponenten garantiert Ihnen bei jeder GAYKO-Haustür ein Maximum an Stabilität, Langlebigkeit und Sicherheit. Stabile Profilkonstruktion | extreme Sicherheit | 73 Farbfolierungen Hitze- und Kälteschutzverglasung | Komfortausstattung | Smart Home